Peilomat <3
26.11.07 01:23


Mannheim Konzert verlegt :'( & Geiler GB Eintrag

Hey ihr Lieben! Wir sind grad voll down, wie wahrscheinlich die meisten von euch die zum Mannheim Konzert am 22.11 wollten! Das Konzert wurde in den März 08 verlegt. Wir hoffen Peilomat hatten wirklich gute Gründe!nu ja leider können wir nichts dran ändern..

aber hier noch geile News! Sebi hat in unser Gästebuch geschrieben =) *freu* könnt ihr euch natürlich gleich anguken ;D wir freuen uns natürlich auch auf noch mehr GB Einträge von euch! An dieser Stelle möchten wir uns natürlich nochmal für Sebis Eintrag bedanken, hatt uns echt glücklich gemacht!

Danke für euer Feedback, Anna <3

15.11.07 17:52


Herzlich Willkommen auf Peilomat-Online.de.vu !!!

Wir haben unseren Umzug nun endlich geschafft *uff* und sind richtig stolz drauf, wenn´s auch manchmal richtig Stress gab und bestimmt noch geben wir *angel* Joa, was soll ich sagen, bei Peilomat läuft´s xD Das Album "Grossstadtkinder" ist endlich in (fast) allen Plattenläden erhältlich und zeitgleich mit dem Album ist die Single "Superheld" draußen. Für die, die keinen Plan haben wer Peilomat sind: Peilomat waren 2007 der Support act von einigen Terminen der "Zimmer 483 Tour" von Tokio Hotel!

Hier kommt das Video zur aktuellen Single Superheld:

 

Liebe Grüße und ein schönes Wochenende,

das Team, Caro & Anna

19.10.07 22:51


Hier gehts zur Wbhp-Topliste Peilomat

PEILOMAT © UNIVERSAL
Partner:
www.jimi-blue-online.de.vu
More are coming...
Affilates:
Kaulitz Twins 89 Werde Affi! Werde Affi! Werde Affi! Werde Affi! Werde Affi! Become? Mail 2
info@peilomat-online.de.vu

Next Gigs:
26.10.07 - Ludwigsburg - tba
27.10.07 - Müllenbach - Festzelt
03.11.07 - Vissel-Hövede - Stadttomate
22.11.07 - Mannheim - Capitol
24.11.07 - Königstein - Indoor Festival
01.12.07 - Osterode/Harz - Stadthalle Osterode

l Home l News l Community l Band l Media l Live l

Gratis bloggen bei
myblog.de